Vor über drei Jahrzehnten begann die Geschichte von HEPCO & BECKER als kleiner metallverarbeitender Betrieb im Bereich Motorradzubehör. Marktgerechte Produkte mit hohem technischen Know How, welche in den Jahren immer weiter perfektioniert wurden, begründeten den Erfolg der Firma.
In den 90iger Jahren entstand dann ein weiterer, stets wachsender Bereich. INDUSTRIEKOFFER und WERKZEUGKOFFER wurden am Standort Höhfröschen produziert.

Mit Entstehung dieses neuen Bereiches wurde die Produktions- und Absatzkapazität vergrößert und neue Arbeitsplätze geschaffen. Das perfekte Preis- Leistungsverhältnis, optimale Qualität, sowie schnelle Lieferfähigkeiten und exzellenter Service zeichnen die Firma HEPCO & BECKER aus.
Durch den Umzug der Firmen- und Produktionsstätte nach Pirmasens im Jahr 2009, ergaben sich neue Kapazitäten und Möglichkeiten, Kundenwünsche noch besser und schneller umzusetzen.

Viele namhafte Firmen decken heute Ihren Bedarf an Werkzeug- und Spezialkoffern aus unserem Haus und vertrauen auf die Qualität. Durch die jahrelange Produktion, die stetigen Verbesserungen an den Qualitätsprodukten, sowie das Umsetzen von Kundenwünschen hat sich die Firma HEPCO & BECKER in Deutschland und Europa einen starken Namen erarbeitet und zählt somit zu den führenden Herstellern in Europa.

 

Hepco&Becker GmbH


An der Steinmauer 6  66955 Pirmasens
E-Mail:                   info@hepco-becker.de
Telefon:              +49 (0) 6331 - 1453-200
Fax:                    +49 (0) 6331 - 1453-220
Internet:                www.hepco-becker.de